Wichtige Informationen zu COVID-19

Wichtige Informationen zu COVID-19

Liebe Läufer/-innen,
auch unter den gegeben Umständen wird ein individuelles und gemeinsames Lauftraining stattfinden, wobei ich meine Versorgungsverantwortung wahrnehmen werde. 

Um den bestmöglichen Infektionsschutz zu gewährleisten, werden wir beim Training einen Abstand von 1,5m versuchen einzuhalten.

Aber auch Deine Mithilfe ist gefragt:

1. Informiere mich bitte telefonisch vor unserem Termin falls Du in den letzten 14 Tagen:
a) selbst an Covid-19 erkrankt bist bzw. unter Quarantäne stehst,
b) Fieber und/oder trockenen Husten hast,
c) oder Kontakt zu Covid-19-Infizierten hattest.

2. Halten Dich an die vorgegebenen Hygiene und Verhaltensregeln.

Es liegt mir am Herzen, dass wir ALLE gesund bleiben, daher bin ich auf DEINE Mithilfe angewiesen.